Skip to main content
Jetzt reservieren
 

Catering

  • City of Salzburg
    Kulinarische Festspiele

    Kulinarischer Genuss bei den Salzburger Festspielen

    Köstlichkeiten vorab reservieren und in der Pause der Salzburger Festspiele ohne Wartezeit genießen.

    In den Festspielhäusern haben Sie die Möglichkeit vorab eine Bestellung von Speisen und Getränken online zu tätigen. Wählen Sie zwischen einer Vorbestellung zur Selbstabholung an den ausgewiesenen Stellen im unteren Pausenfoyer bei Veranstaltungen im Großen Festspielhaus oder im Karl-Böhm-Saal bei Vorstellungen im Haus für Mozart und der Felsenreitschule. Oder genießen Sie Ihre vorbestellten Speisen und Getränke direkt an einem vorreservierten Platz.

    Bei einer Gruppengröße ab 10 Personen haben Sie weiterhin die Möglichkeit den persönlichen Service des Goldenen Hirsch zu nutzen und sich entsprechend beraten zu lassen. Gerne ist das Eventteam des Goldenen Hirsch für Sie per E-Mail erreichbar.

  • Goldener Hirsch Catering
    Große Bühne für kleine Gerichte

    GOLDENER HIRSCH CATERING

    Das Hotel Goldener Hirsch zählt zu den ersten Catering-Anbietern Österreichs und somit zu den Erfindern der „außer Haus Küche". 

    Das Angebotsspektrum reicht von Cocktail-Empfängen über exquisite Buffets, raffinierte Haubenmenüs, Hochzeitscaterings und Feiern in Salzburg aller Art bis hin zu Pausenempfängen während der Vorstellungen in den Salzburger Festspielhäusern. Individuelle Beratung, eine detailgetreue Umsetzung und langjährige Erfahrung lassen jede Veranstaltung zu einem kulinarischen Erlebnis werden. 
  • Events im Hotel Goldener Hirsch
    Die Liebe steckt im Detail

    KULINARISCHE RAFFINESSE FÜR IHREN ANLASS

    Ausgezeichnete Kulinarik und perfekter Service kombiniert mit echtem Silberbesteck, original Hirschen-Leinen-Tischwäsche und das hauseigene Porzellan machen jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment.

    Unser erfahrenes Eventteam kümmert sich gerne um Ihre Feierlichkeiten im oder auch außerhalb des Hotel Goldener Hirsch. Für Anfragen oder weitere Informationen erreichen Sie unser Eventteam unter +43 (0)662/ 80 84 884 oder unter events.goldenerhirsch@luxurycollection.com
  • Hochzeit im Hotel Goldener Hirsch Salzburg
    Heiraten ist eine Herzensangelegenheit

    Außergewöhnliche Hochzeitsfeiern in Salzburg

    Dieser schönste aller Tage verdient den perfekten Rahmen, damit er unvergesslich wird. Das Hotel Goldener Hirsch bietet Ihnen und Ihren Gästen ein unvergleichliches Ambiente im Herzen der Salzburger Altstadt in einer Kulisse die ihresgleichen sucht. Das Flair des Hauses und seine exquisite Lage verleihen den Festlichkeiten diesen ganz speziellen Zauber, den man sich von der Location einer Traumhochzeit erhofft.

    Durch die traumhafte Lage inmitten der Salzburger Altstadt und nur wenige Minuten vom Salzburger Standesamt im Schloss Mirabell entfernt, eignet sich das Hotel Goldener Hirsch und seine Restaurants besonders für Feiern der besonderen Art. Die unvergleichliche Romantik des geschichtsträchtigen Hotels sorgt für ein traumhaftes Ambiente, das die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Feier darstellt.

Unverbindliche Angebotsanfrage

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zu Kommunikationszwecken weitergeben. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen oder sie löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre Angaben übermitteln. Klicken Sie Click to erase your personal information um Ihre persönlichen Daten zu löschen.

  • Annehmlichkeiten Ihrer privaten Veranstaltung
    • Silberbesteck
    • 2 Hauben Küche 
    • Original Hirschen Leinen-Tischwäsche 
    • Exzellenter Service
    • Hauseigenes Porzellan 
    • Kompetente Beratung eines erfahrenen Eventteams 
    • Maßgeschneidertes Angebot

Skip to main content
Reserve
 

Catering

  • City of Salzburg
    CULINARY FESTIVALS

    CULINARY DELIGHTS DURING THE SALZBURG FESTIVALS

    Reserve delicacies and enjoy during the interval of the Salzburg Festivals without waiting.

    In the Festival Halls you have the opportunity to order food and beverages online in advance. Choose between pre-booking for pick-up at the designated locations in the "Lower break foyer" for performances at the "Großes Festspielhaus" or in the Karl-Böhm-Saal for performances at the "Haus für Mozart" and the "Felsenreitschule". Or enjoy your pre-ordered food and drinks directly at a pre-reserved place.

    For groups of 10 or more people, you still have the opportunity to use the personal service of the Golden Hirsch and get advice accordingly. The event team of the Golden Hirsch is available for you by email

  • Catering
    A stage for small dishes

    GOLDENER HIRSCH CATERING

    The Goldener Hirsch Hotel is considered to be one of the inventors of catering outside the hotel, as the first provider of such a service in Austria.

    Its broad range of offers include cocktail receptions, exquisite buffets, sophisticated gourmet menus, catering for weddings and many other kinds of events in Salzburg, as well as receptions during the intervals of performances at the Salzburg Festival Halls. 

  • Goldener Hirsch Service
    LOVE IN EVERY DETAIL

    CULINARY PERFECTION FOR YOUR OCCASION

    Award winning culinary and the perfect service combined with genuine sterling silver cutlery, original table linens also embellished with a stag design as well as the hotel's own porcelain crockery, are sure to make any event a magical experience.

    Our experienced event team would be happy to take care of any special occasions at the Hotel as well as at your dream location. Please contact us for further information and reservations at +43 (0) 662 / 80 84 884 or at events.goldenerhirsch@luxurycollection.com
     

Request for Proposal

By submitting this form, you consent to share your personal information with us to service your request and for communication purposes. We do not sell your data to third parties. If you wish to access or erase your personal information, you can do so by submitting your details Click to erase your personal information.

  • Private dining features
    • silver cutlery
    • award winning cuisine
    • Original Hirschen linen tablecloth
    • excellent service
    • hand made signature porcelain 
    • experienced event team 
    • customized offer